Ein herzliches Servus in die Runde oder wie es hier in Mexiko heist: Saludos a todos.
Ich lebe (seit 8 Jahren) hier im Süden von Mexiko, unglaubliche Möglichkeiten im 100km Umkreis... um auf 3.300 mtr. zu kommen brauche ich von zuhause auf 1600mtr ca. 30km... aber darum soll es hier nicht gehen, das nur zur Einführung.
Ich hab mir ein Garmin XT2 zugelegt und komme schwer zurecht... die Serien Nord Amerika Karte gefällt mir nicht ... stimmt auch nicht unbedingt was befestigt und unbefestgte Wege angeht. Die Darstellung ist eher was mich stört. Somit versuchte ich, bis dato erfolglos, auf eine OSM ( bbbbike oder so) umzusteigen, ich sehe im Karten auswahl Fenster in den Einstellungen die Karte, kann sie anklicken... ändert aber nichts. Subjektiv "ideal" wäre eine Karten Darstellung wie in der Pocket Earth App (siehe Anhang).
Kann mir bitte jemand eine "How to change Maps on XT2" Seite empfehlen. Sehr gerne für den MAC aber auch mit nem PC habe ich es versucht. Ich hänge jetzt bestimmt schon die 8. oder 9. Std. in drei Tagen daran rum.
Nächste Frage: Wie speichere ich eine Route in der Tread app... ich kann die erstellten Routen immer neu machen da ich zu doof bin Sie abrufbar zu speichern.
Ja mein erstes Garmin hatte noch Zahlen auf einer Tastatur... das graue Ding funktioniert immer noch...
Genug geplappert, würde mich freuen wenn, mich alten Sack, einer erhellt
Danke Stefan