Frage zum Routing am Montana 680

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, versuche die Sache mal zu beschreiben. Routing zu einem Wegpunkt. Suche die Funktion Routing von meinem Standort zum Wegpunkt. Start und Ziel sollten durch eine Linie verbunden sein. Wenn ich mich bewege wandert die Linie mit dem Symbol z. B. Krähe mit bis zum Ziel. Diese Funktion hat schon funktioniert, leider finde ich nicht mehr wie man das einstellt. Die Routingfunktion mit den Abbiegehinweisen geht.
    Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle

  • Suche die Funktion Routing von meinem Standort zum Wegpunkt. Start und Ziel sollten durch eine Linie verbunden sein. Wenn ich mich bewege wandert die Linie mit dem Symbol z. B. Krähe mit bis zum Ziel.


    Ich gehe mal davon aus Du meinst das Luftlinien-Routing.
    Dann ist das zu finden unter:
    - Einstellungen
    - Routing
    - Aktivität
    - Luftlinien-Routing

    GuSy

  • Danke, klasse erklärt. Ich könnte mich in den A.... beißen, dass ich das vergessen, übersehen habe. Steht an erster Possition. War abgedeckt durch Routenberechnung wählen. Grüßle Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...