Dacota 20 und Karten??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich hab vorab mal eine Verständnis Frage. Ich bin Neuling auf dem Gebiet und möchte mit dem guten Stück bei Wanderungen navigieren und Geocaching machen. Gekauft hab ich mir dieses Bundle
    http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1


    Nun werde ich z.B. im Urlaub in der Provence unterwegs sein. Wenn ich dort wandern gehe. woher bekomme ich dann sehr gut auflösende Karten für die Ecke? Oder wenn ich irgendwo in der Welt unterwegs bin? Die Karten sollten im Idealfall nicht sehr teuer sein oder gar nix kosten.


    DANKE
    Christian


    http://www.muetterthies.de

  • Du hast noch nicht mal gut aufgelöste Karten von Deutschland ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Christian,


    erstmal herzlich willkommen. Übrigens sehr schöne Fotos auf Deiner Blogseite. Die hat mich allerdings auch gleich nachdenklich gestimmt, ob das Dakota und kostenlose OSM (Openstreetmap) -Karten auch Deine Ansprüchen erfüllen.