BaseCamp/Mapsource erkennt 276cx nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo Reinard, Ein Kumpel von mir hatte mich überredet, mal Treiber Genius zu benutzen, damit alles wieder auf neuesten Stand gebracht würde. Das lief dann eine Weile, fand angeblich viele veralterte Treiben und forderte mich zum reparieren auf.

    Das hätte ich wohl lieber nicht gemacht.

    Ich werde mich gleich damit befassen und melde mich dann wieder.

    Danke!

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Dafür gibt es das Forum. Toll das es jetzt funktioniert.👍

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wunderbar. Was hast Du jetzt genau geändert?

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Ich habe Reinhard Empfehlung umgesetzt und bei der nicht funktionierenden Festplatte die Laufwerke Garmin Card USB und Garmin Flash USB gelöscht. Dann den Computer mit angeschlossenem 276cx neu gestartet . Beim hochfahren machte es zwei mal Ping und der Interne Speicher sowie die 32 GB Speicherkarte war erkannt! :)

    Grüße, Rüdiger aus MH