Wann kommt City Navigator NT 2020.30 heraus?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag, liebe Kollegen!


    Ich hoffe, dass Sie alle bei guter Gesundheit sind. Während dieser Tage der Gefangenschaft habe ich mich über NT 2020.30 Gedanken gemacht. Was denken Sie, wann wird es herauskommen?


    Bleiben Sie gesund! Eugen

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Wenn's fertig ist oder Änderungen vorhanden sind? :/

    • Offizieller Beitrag

    City Navigator NT ist ein altes Kartenformat - mW war 2020.20 die Letzte Version. Üblicherweise wird bei der Aktualisierung von Altkarten eine Version übersprungen, so dass vermutlich erst nach der NTU2020.40 oder NTU2021.10 etwas auch wieder in NT kommt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das mag sein, jedoch z.B. nutze ich die CN gar nicht mehr,

    Wie ich Garmin einschätze, wird es denen wohl völlig egal sein.

    Trotzdem glaube ich nicht, daß die 2020 die letzte NT Karte war.



    Und ja, ich bin gesund, bin nicht eingesperrt, habe trotz Vorerkrankung auch keine Panik sondern bin einfach nur wütend und verwundert wie und was in der Welt abgeht - aber das ist ein ganz anderes Thema...

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wer behauptet das wer was behauptet...? ;)


    ich glaube / meine / vermute dies

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube / meine / vermute dies

    hat auch keiner in Frage gestellt, kein Wort dass NT discontinued ist. Da steht nur, dass NT nur noch jedes zweite Update von NTU bereit gestellt bekommt. Ein 2020.30 wird es in NT daher wohl nicht geben, erst ein 2020.40 oder später

    so dass vermutlich erst nach der NTU2020.40 oder NTU2021.10 etwas auch wieder in NT kommt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ähm, Du hattest es gefragt...?


    Alle 2 NTU gleich 1 NT ist schon lange so.

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Einfach NTU vom andern Garmin nutzen ;) 8)

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Lieber ZODIAC


    "Gefangenschaft", ist ein dehnbarer Begriff, da er sich immer auf die Größe des Gebiets um Sie herum bezieht, über das Sie nicht hinausgehen können.

    Beispiel: Wir sind alle "in Gefangenschaft" auf der Erde, da wir nicht entkommen können (mit Ausnahme einiger Astronauten). Gleichzeitig sind "in Gefangenschaft" auch diejenigen, die sich im Gefängnis befinden. Vielleicht passt dieses Wort nicht ganz zu der Vorstellung, dass es sich um eine Art Gefangenschaft handelt, denn heutzutage kann man das Land im moment nicht verlassen. Etc.


    Wichtig: Bleiben Sie, ALLE, gesund!


    Herzliche Grüße, Eugen.


    PS: Es wäre der letzte Krönung nach dem "Lifetime update"-Theater von 276/278, dass Garmin das Update NT 2020.20 nicht mehr herausbringen wird! Ich will es nicht glauben!

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...

    Herzliche Grüße, Eugen.


    PS: Es wäre der letzte Krönung nach dem "Lifetime update"-Theater von 276/278, dass Garmin das Update NT 2020.20 nicht mehr herausbringen wird! Ich will es nicht glauben!

    Ob da nun mit Verlaub ein paar Straßen und Kreisverkehre mehr drauf sind oder nicht, macht den Kohl IMHO doch nun nicht wirklich fett oder? 8o


    HG und weiterhin allen beste Gesundheit

  • Sehe ich auch so.

    Alter Merksatz: "Wenn Gelände und Karte unterschiedlich sind, hat das Gelände recht".

    :):):)

    Viele Grüße

    Jürgen


    ______________

    Zumo 396 (Motorrad), Montana 610 (Motorrad der angeblich besseren Hälfte, Geocaching), GPSMap 64s (Geocachung, Mountainbike), DriveSmart 51 (Wohnmobil, PKW), GPSMap 60C (wegen der Nostalgie 8))

    MapSource, Basecamp, QV7 PU (jeweils aktuelle Version)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...