XT und Cardo Packtalk Duo

• Muss mich leider korrigieren. Wir sind ja im Schwarzwald Urlaub da kann man dies gut testen.

Nach ca. zwei-einhalb Tagen verbindet er sich nach einer Trennung nun nicht mehr. Läuft da ein interner Speicher voll? Muß man denn alle 2 Tage einen Werksreset durchführen? Schade, hatte mich schon gefreut.

• Hab jetzt mal direkt bei Cardo Systems auf Facebook nachgefragt, ob an dieser Aussage vom deutschen Vertrieb ('Support' nenne ich das mal extra nicht) was dran ist - hier die Antwort von Cardo Systems:

Zitat

Cardo Systems

Hi Robert, thanks for reaching out.

DMC is great for 2 people.
    It has the same range as Bluetooth and even more.
    While it does use more battery, the added quality and stability of the connection is worth it.

Enjoy the ride, Eli.

Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden...

Ciao, Robert :)
    1130 Wien - N48.10.460 E016.17.062
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explorer am eMTB; Forerunner 645M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

• Hatte nun nochmals den Cardo (oder besser Held) Support kontaktiert, dass es doch nicht geht.

Jetzt hat ein anderer Kollege geantwortet, dass es eine Firmware 5.7 gibt seit dem 7. Juli.

Damit wurden DMC Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen.

Nun also doch?

Ich werds mal ausprobieren am Wochenende.