Tour mit Montana 600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen,



    ich habe vor Jahren viel mit Garmin gearbeitet, seit längerem gefällt mir aber Igo Primo besser. Seit gestern habe ich eine kleine Enduro und habe deshalb mein Montana 600 wg der OSM Karten wieder reaktiviert. Mit Kurviger.de habe ich mir eine kleine Tour zusammengestellt und als Tour.gpx in den Ordner GPX geladen. Jetzt weiß ich aber auf die Schnelle nicht mehr, wie ich die Tour starten kann oder ob das überhaup geht.:?:


    Gruß Carlo:)

  • Monika

    Hat das Label Montana 600 hinzugefügt.