Wegpunkte werden in Zumo 660 nicht angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem, auf das ich bis jetzt (trotz Suche) keine Antwort gefunden habe:


    Ich habe in Basecamp (Mac OS) mit der Routenfunktion eine Route erstellt.

    Die Sehenswürdigkeiten habe ich als Wegpunkte markiert.

    Die Route wurde zum Gerät übertragen. Die Wegpunkte allerdings nicht.


    Habe ich etwas falsch gemacht, bzw. den Sinn von Wegpunkten nicht richtig verstanden?


    Danke schon mal für Eure Geduld ;)

    • Wenn Du unter Basecamp (MacOS) die Route fertiggestellt hast, schaue, hier in BaseCamp, in die Spalte links und klicke doppelt auf Deine erstellte Route.
    • Dann tut sich ein Fenster (über der Kartenansicht) auf, wo Deine Route mit allen Wegepunkten untereinander gelistet ist.
    • Klicke nun mit der rechten Maustaste auf einen der Wegepunkte. Sodann erscheint wieder ein kleines Fensterchen.
    • Dort kannst du anklicken, ob dieser Wegepunkt mit einem „Alarm“ versehen werden soll oder dieser „Alarm“ abgestellt werden soll...
    • Wegepunkte mit „Alarm“ werden dann angefahren.
    • Beim Übersenden der Route von BaseCamp auf das Gerät dann anklicken, was an das Gerät gesendet werden soll z.B. Route, Track, Wegepunkte...

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

    2 Mal editiert, zuletzt von EMG1969 ()

  • Hallo EMG1969,
    vielen Dank für den Hinweis. Werde ich morgen ausprobieren.


    Einen schönen Abend

    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...