Kategorien bei den Favoriten

  • Hallo Gemeinde


    Ich habe auf meinem Z595 mal meine Favoriten 'entsorgt'.

    Ist so gewollt, in BC ist alles gepflegt vorhanden. -_-


    Mir ist aufgefallen, vielleicht war das schon immer so, dass mir drei Kategorien (Einkaufen/Personen/Unterkunft und Essen) stehen bleiben.

    Wie werde ich denn diese Einträge los? Oder geht das nicht, weil die 'fest eingebaut' sind? :blink:


    Bei GARMIN auf den Hilfeseiten habe ich dazu auch nix gefunden. :unsure:


    Auf meinem SD61 gibt es nämlich keine Kategorien in den Favoriten, wenn ich dort alles 'entsorge' ...


    Danke schon mal für eine Eingebung :blush:

    Gruß Andi :)
    - ZÛMO 595 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - CN NTU LifeTimeAbo
    - DriveSmart 61 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 4GB - CN NTU LifeTimeAbo

    - Montana 680t - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - OSM-Karten
    - OREGON 450 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 8GB - OSM-Karten

    - Mopped: R1150RT - Auto: MX5-NCFL

  • Basecamp öffnen, die betreffenden Wegpunkte markieren, mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufrufen, Info abrufen wählen - in der Infobox zu den Wegpunkten auf das Register Verweise gehen, unten links in Kategorien die Merkmale (oder Mehrere) markieren und mit der rechten Maustaste entfernen.


    Durch Eintragen eines beliebigen Namens lassen sich die betreffenden Wegpunkte auch bestehenden oder neuen Kategorien zuordnen. Da sind auch Mehrfacheintragungen möglich

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung

  • Hallo Hubert


    Danke für Deinen Beitrag.

    Ich hab mich wohl ungeschickt ausgedrückt. :blush:


    Ich bezog mich nur auf das Zumo595. Wenn ich dort alle WPs/Favoriten entferne, dann bleiben mir diese drei Kategorien in den Favoriten des Navi erhalten. In den Kategorien sind jedoch keinerlei WPs enthalten. :wacko:


    Wie das mit den Kategorien in BC ist, das ist mir klar. Das nutze ich auch fleissig, um im Urlaub die nötige Übersicht zu haben. :fahned:

    Gruß Andi :)
    - ZÛMO 595 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - CN NTU LifeTimeAbo
    - DriveSmart 61 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 4GB - CN NTU LifeTimeAbo

    - Montana 680t - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - OSM-Karten
    - OREGON 450 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 8GB - OSM-Karten

    - Mopped: R1150RT - Auto: MX5-NCFL

  • Hallo Andi,

    Wie werde ich denn diese Einträge los? Oder geht das nicht, weil die 'fest eingebaut' sind? :blink:

    meine [Favoriten] enthalten folgende Einträge:

    • Alle Favoriten
    • Adresse
    • Koordinaten
    • Parken
    • Transport
    • Werkstatt

    Nachdem ich alle Favoriten über die drei Balken (oben links!) gelöscht habe, erschien der Hinweis [Keine Daten verfügbar.], die Liste war komplett leer!


    Gruß Torsten

  • Hallo Thorsten


    Bei mir hat er 'keine Daten' nicht angezeigt.

    Hab den Kleinen grade einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun schaut das wieder gut aus.


    Ich war heute unterwegs, hatte zwei Abstürze und habe mich daher zu diesem Schritt entschlossen.

    Mal sehen, ob das nun so bleibt.

    Gruß Andi :)
    - ZÛMO 595 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - CN NTU LifeTimeAbo
    - DriveSmart 61 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 4GB - CN NTU LifeTimeAbo

    - Montana 680t - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - OSM-Karten
    - OREGON 450 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 8GB - OSM-Karten

    - Mopped: R1150RT - Auto: MX5-NCFL