Zoomstufe wird nicht mehr angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Soweit ich verstanden habe, ist das schon seit 5.90 so, weil dort diese neuen Buttons irgendwie sind?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Seit 5.9? möglich, ich bin mit 5.9 nicht unterwegs gewesen.

    Garmin behaupet aber das Feld ist auch bei 6.10 da, und mein XT muss getauscht werden.

    Deshalb die Frage: gibt es XT`s mit 6.10 bei denen die Zoomstufe angezeigt wird?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kann nur allen empfehlen, meldet das Fehlverhalten direkt an Garmin!

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe das gleiche Verhalten (noch ohne Reset);

    Zoom wird bei 3D-Ansicht nicht angezeigt, sonst schon.


    Irgendwie ist es schon ziemlich "schräg", welche "Spezialitäten" das Zumo so an den Tag legt

    - Zoom-Anzeige nicht bei 3D

    - keine Verkehrszeichen bei Kartenebene "Topografisch"

    - bei Neuberechnung einer Route werden Wegpunkte teilweise ignoriert und der direkte Weg zum Ziel wird genommen

    - ...

    Wie soll man sich denn merken, was bei welcher Einstellung funktioniert und was eben nicht?


    Da wird's schon schwierig, das Gerät so einzurichten und zu nutzen wie man möchte.


    Im Manual steht jedenfalls nichts hiervon.