Pause

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim Montana 700 habe ich immer noch das Pauzezeichen oben im Bild. Ich nehme an das es etwas mit "Track" zu tun hat aber bekomme das Zeichen nicht weg.

    Aufzeichnung steht auf "Automatisch", "Auto Pause" und "Auto start" auf aus.


    Ist das normal das das Zeichen stehen bleibt?

    Garmin Monterra, Garmin Montana 700i, Garmin Nuvi 1390LMT, Garmin Nuvi 2495LMT

  • Meinst du die beiden senkrechten Balken oben links?

    Wenn du die Routingaufzeichnung startest sollten die Balken weggehen. Wenn du sie stoppst erscheint es wieder. Das ist normal.

  • Genau die meinte ich. Meine Routen möchte ich nicht automatisch aufzeichnen, deswegen habe ich alles gestoppt. Bin davon aus gegangen das wenn man eine Route aufgezeichnete Route stoppt oder löscht das die beinden senkrechten Balken verschwinden, denn ich habe die Route ja nicht pausiert.


    Naja kann man mit leben ^^ Danke :)

    Garmin Monterra, Garmin Montana 700i, Garmin Nuvi 1390LMT, Garmin Nuvi 2495LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hubi85120

    Hat das Label Montana 700 hinzugefügt.