Firmware 6.20 ist da!

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Firmware 6.20 ist soeben released worden und Nein - ein Installieren der Karten auf dem PC ist nach den ersten Rückmeldungen in anderen Boards scheinbar noch nicht möglich! Aber ich nehme mal an, dazu ist auch eine neue Version von Garmin Express zusätzlich nötig...




    Zur Erklärung der Screenshots - Das Changelog ist ausgehend von Firmware 2.90, da ich mit der 'Dummy-Zumo-XT' Karte gearbeitet habe! Im Moment lasse ich meinen 'richtigen' Zumo eher nicht mit Garmin Express kommunizieren... 8o

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien - N48.10.460 E016.17.062
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explorer am eMTB; Forerunner 645M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireman ()