Firmware 6.20 ist da!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Firmware 6.20 ist soeben released worden und Nein - ein Installieren der Karten auf dem PC ist nach den ersten Rückmeldungen in anderen Boards scheinbar noch nicht möglich! Aber ich nehme mal an, dazu ist auch eine neue Version von Garmin Express zusätzlich nötig...




    Zur Erklärung der Screenshots - Das Changelog ist ausgehend von Firmware 2.90, da ich mit der 'Dummy-Zumo-XT' Karte gearbeitet habe! Im Moment lasse ich meinen 'richtigen' Zumo eher nicht mit Garmin Express kommunizieren... 8o

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireman ()