Ich suche einfach nur Hilfe für mein Navigationsgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erstmal einen schönen Guten Abend allerseits!

    als 2. ich bin komplett Neu hier

    3. ich suche einfach Rat und ein wenig Hilfe...

    zum Problem:

    Ich habe ein NozaTec-Navi, ist wohl ein "China-Produkt" mehr habe ich aber nicht herausgefunden. Ich habe es aber vor langer Zeit gebraucht erworben, soweit 0. (kann man kritisieren oder auch nicht.)

    Nach längerem Gebrauch habe ich mir selbst wohl dermaßen wichtige Daten gelöscht oder falsch bearbeitet, das seitdem das Gerät zwar den Basisbildschirm von Windows Embedded CE 6.0 startet, ich auch alles andere sehen kann (Auflistung siehe Anhang) Das Navi-System kann ich aber nicht mehr starten, auch eine WiFi-Verbindung um den HomePC über Router ist nicht möglich. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Rat geben. Techn. Verständnis ist vorhanden.

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Techn. Verständnis ist vorhanden.

    Moin,


    wenn das zutreffen sollte, hätte man vor irgendeiner Bearbeitung die Daten besser vorher auf einem PC gesichert.

    Mit der als Dateien bezeichneten und angezeigten Verzeichnisstruktur wird man vermutlich leider auch nicht viel weiterkommen.


    Entweder sich nochmal so einen China - Kracher für wenig Geld holen >

    Noza Tec eBay Kleinanzeigen

    oder ab in die Tonne oder sich für etwas mehr oder gleiches Geld ein gut erhaltenes, vernünftiges Navi (z.B. das 2595LM von Garmin mit Lifetime) holen ...

    nur mal so als wohlgemeinte Anregung ... ;)

    GARMIN Nüvi 2595LM Navigationsgerät Navi in Baden-Württemberg - St. Johann | Auto Hifi & Navigation Anzeigen | eBay Kleinanzeigen


    Gruß

  • Na die Beschreibung und das Workddokument klingen danach, dass du zwar Windows CE erfolgreich starten kannst, aber die eigentliche Navisoftware gelöcht hast. Ich halte die Chance für 0, diese Software irgendwo organisieren zu können.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Laut den Kleinanzeigen Bildern ist irgendeine iGO 8 Version drauf.


    Ich vermute du hast einfach nur das Startbildschirmprogrämmchen gelöscht. Genauer kann man das nur sagen, wenn Du das Gerät an den Computer anschließt und eine Verzeichnisliste ALLER Verzeichnisse und Dateien auf dem Gerät erstellst.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von hedgehog ()

  • Schon mal versucht von der Seite des Herstellers ein Recover-Image herunterzuladen?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo... und erst einmal vielen Dank für die Antwort.


    Ja, vor langer Zeit als das Ding damals den Geist aufgegeben hat so ca. vor ca. 3- 4 Jahren. In letzter Zeit nicht aber ich danke nochmal für Erinnerung werd's nochmal versuchen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nichts für ungut, aber ein .docx Dokument würde ich aus unbekannter Quelle niemals öffnen - ich sag nur Makros.... nichts gegen das neue Forumsmitglied, aber das kann ins Auge gehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...