Befestigung des XT an der Harley Fairing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das ist m. E. so spezifisch, dass wenn Harley nicht als Ersatz anbietet auch nichts passt.

    Wahrscheinlich musst Du z. B. auf Ram Mount umrüsten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn der Abstand der selbe ist, dürfte aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen, eine XT Halterung zu montieren.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • danke, aber kann mir das vielleicht

    jemand bestätigen, das es auch passt,

    also der abstand der selbe ist,

    ich hab leider keinen vergleich,

    besitze das xt noch nicht,

    hab nur das 660 er.

    Bluethunder
    Freistaat Bayern

  • Ich kann bestätigen dass es vom Zumo 590/595 zum XT keine Änderungen der 4 Befestigungspunkte gab... beim 660 bin ich mir nicht ganz sicher.

    Stromanschluss muss aber neu hergestellt werden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Eigentlich" sollte die Garminhalterung überall passen, weil afaik Garmin nur ein Lochmaß anbietet. (Mal was gescheites)


    Wenn Du sie im Netz bestellst und sie sollte wieder erwarten nicht passen, kannst Du sie doch recht einfach zurück schicken.

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • es geht mir eigentlich um die aufnahme,

    der xt Halter

    ob die vier löcher im abstand genauso sind,

    wie die beim 660er.

    "Eigentlich" sollte die Garminhalterung überall passen, weil afaik Garmin nur ein Lochmaß anbietet. (Mal was gescheites)

    30 x 38 mm Lochabstände.


    Bluethunder03: Schraub die 660er Halterung ab und miß nach.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...