Karten auf Besecamp und Zumo XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bevor du weiter nach Lösungen suchst, solltest du vielleicht auch den Hinweis auf der Website der Wanderreiterkarte beachten: Die Karte ist nicht routingfähig.

    Damit wäre sie für den XT eigentlich unbrauchbar.

    Vielen Dank, dass habe ich tatsächlich übersehen,

    nochmals vielen Dank!

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

    Einmal editiert, zuletzt von EMG1969 ()

  • Freizeitkarten haben aber noch viel Waldwege usw die man ggf. ja gar nicht braucht. Dann ist derzeit http://www.frikart.no/garmin/ eine gute Quelle für reine Straßennavigation.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • ...Dann braucht man keine „Klimmzüge „ machen um irgendwelche Karten anzupassen. Karten von Slowenien, Kroatien und Serbien stehen zur Verfügung.


    https://www.freizeitkarte-osm.…n/de/weitere-laender.html



    Alternativ in dieser Liste stöbern: http://download.freizeitkarte-osm.de/garmin/latest/


    Freizeitkarten haben aber noch viel Waldwege usw die man ggf. ja gar nicht braucht. Dann ist derzeit http://www.frikart.no/garmin/ eine gute Quelle für reine Straßennavigation.

    Eure Unterstützung und Eure Ratschläge haben mir weitergeholfen!

    Auch an Euch ein herzliches Dankeschön für Eure Zeit und Euer Engagement für dieses Forum und für mich.


    Konnte meine mir gestellte Aufgabe, dank Eurer Unterstützung, zur vollsten Zufriedenheit bewerkstelligen!


    Ein schönes Restwochenende,

    Bernhard

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...