Zumo XT Interner Speicher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

    Habe ein kleines Problem.

    Bei meinem Zum XT werden nach löschen aller Routen am Gerät in BC immer noch Routen und WP angezeigt.

    Routen Ordner am Gerät ist leer.Wenn ich auf importiere gehe sehe ich da ein paar Routen .??

    Kann in BC diese aber nicht löschen. Interner Speicher ? Wie bekomme ich diese gelöscht ohne einen Reset ?

    Danke für Eure Hilfe

    Rechner ist ein Mac

    Lg Ralf

  • Mittels BaseCamp kann man das nicht löschen.

    Zunächst am ZumoXT über die entsprechenden Apps die Routen und Tracks und Reiseaufzeichnungen löschen. Dann das Zumo neu starten. Dann werden einem immer noch Routen zum importieren angeboten. Falls man die auch nicht mehr benötigt das Navi an den PC/Mac anschließen und im GPX Ordner alle GPX Dateien löschen. Dann das ZumoXT neu starten und es ist clean.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und im GPX Ordner alle GPX Dateien löschen

    werden dabei nicht auch alle Wegpunkte (Favoriten) gelöscht? Zumindest bei den "vor-Android-Geräten" war in der Current.GPX im GPX-Ordner alles drin - Wegpunkte, Routen und Tracks.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Danke für die schnelle Antwort

    Leider finde ich den Pfad am Mac für das Gerät nicht.

    Die Garmin Programme finde ich alle.

    Werde mal an einem Windows PC suchen und dann wie beschrieben den

    Ordner GPX lehren.

    Danke

  • das liegt am Android OS des XT. Lade dir aus dem Appstore das Programm „Commander One“ - damit klappt der Zugriff auf das Dateisystem des XT

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • OK

    Mit dem Programm Commander One wird alles erkannt .

    GPX Ordner usw, leider um zu löschen nur mit der Vollversion für

    34,95 möglich.

    Werde morgen mal einen Windows probieren.

  • Nimm die kostenlose Android Datei Transfer App.


    Korrektur: Android FileTransfer heist die App.

    Android File Transfer
    www.android.com

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen

    Hat mir keine Ruhe gelassen . Mit Windows in 3 Minuten erledigt .

    Jetzt wieder alles Sauber.

    Der alte Windows Rechner bleibt also doch noch..

    Danke für Eure Arbeit !!!!

    Lg. Ralf

  • Am Mac hätte es bei Verwendung von Android File Transfer auch nicht länger gedauert. Ich nutze einen Intel IMac zu Verwaltung des ZumoXT und diverser anderer „Garmins“.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...