2011.40 JCV Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und guten Abend
    Kann mir jemand helfen ich suche die: D2504030A.JCV, 665 MB
    Autobahnbilder ("RealView") Daten. Wo kann ich die finden? Den 3xx'xxx MB Datensatz habe ich.
    Gruss und Dank
    PeterA

  • Hallo PeterA,


    ich habe gerade bei mir auf dem zumo nachgeschaut, die Datei heißt bei mir D3084000A.JCV und hat eine Größe von 315.510 kB. Erzähle doch mal genauer, welche Datei (Gerät, Verzeichnis,... ) Du genau suchst.


    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus
    Die JCV Datei wie sie für das 3790 Navi angeboten wird hat viel mehr Bilder als die, die für den ZUMO angeboten wird. Die D2504030A.JCV Datei ist auch über 600'000KB gross.
    Wenn die jemand ins Netz stellen würde könnten die, die genug Platz haben die auch auf dem ZUMO installieren.
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich weiß nicht, ob man derartige Links hier posten darf. Ich tu's daher mal nicht. Du kannst aber entweder eine der einschlägigen Suchmaschinen bemühen, da wurde ich nach 20 Sekunden fündig. Oder aber Du schaust mal in Deine persönlichen Nachrichten hier im Forum.


    Gruß
    Markus

  • Hi
    kann der Zumo 660 denn die D2504030A.JCV wiedergeben
    oder wird es verzerrt dargestellt?
    hat das schon mal jemand ausprobiert?
    ich wäre auch an der datei interessiert


    gruß
    thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen
    diese Datei funktioniert tadellos auch auf Zumo 660!:)
    Gruss Urs der Bär

    Zumo 660 FW 4.20 ( 1.ϯ / 2. * ) CNE 2012.10 / Quest 1 FW 4.1 (:p)
    BMW K 1300 GT

  • Hallo Markus, ich würde auch gerne in mein Postfach schauen :D


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo Gemeinde,


    wer hat denn praktische Erfahrung mit dieser Datei ?


    worin bestehen denn die Unterschiede zur Original-Datei beim 660 iger Zumo ?


    rentiert sich das wechseln der Datei für die Praxis ??

    viele Grüße
    Bernd
    [SIGPIC][/SIGPIC] mit Zumo 660

  • Ob ich wohl auch Post bekommen kann?


    Danke schon mal und Gruß
    Jürgen

    Viele Grüße

    Jürgen


    ______________

    Zumo 396 (Motorrad), Montana 610 (Motorrad der angeblich besseren Hälfte, Geocaching), GPSMap 64s (Geocachung, Mountainbike), DriveSmart 51 (Wohnmobil, PKW), GPSMap 60C (wegen der Nostalgie 8))

    MapSource, Basecamp, QV7 PU (jeweils aktuelle Version)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • diese Post hätte ich auch gerne... ;)
    Danke auch schon mal im Voraus....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ok, ich bin scheinbar zu blöd zum Suchen - habe jetzt fast 2 Stunden forum.garmin durchwühlt und den download nicht gefunden :rolleyes:

    Ich hätte also auch gern eine pm ^^