Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Stand 3.2.14: Die Version wurde von Garmin zurückgezogen!



    Changes made from version 3.60 to 3.70:



    • Added a separate zoom level setting for geocaches (Setup > Map > Advanced Map Setup > Zoom Levels > Geocaches)
    • Added support for additional ActiveRouting cartography
    • Improved GLONASS performance
    • Improved display of marine-specific lines in BlueChart g2 maps
    • Improved boot time when large amounts of photos are present
    • Fixed map display of highway shields
    • Fixed issue with incorrect letter capitalization of certain map points
    • Fixed issue retrieving PLSS data in certain TOPO US 24k maps
    • Fixed possible issue with +/- buttons when using Sight N' Go


    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6157



    http://www.garmin.com/software/Oregon6x0_WebUpdater__370.gcd


    Neue GPS Version: 50701

  • Oregon 650
    V3.70 geladen
    GPS Firmware ist jetzt Version: 50701
    Mal schauen, ob die Verbesserungen bei der GLONASS-Auswertung sich bemerkbar machen.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nach dem Update sind alle unlocked CN Karten auf den Oregon 6x0 und Montana nicht mehr nutzbar :(

  • In zwischen FW neú geladen und 3 ältere Unlocked CN Europa Versionen probiert. Alle sind nich mehr zu benützen. Liebe Garmin Leute wird nichts richtig in Feld getestet?

  • Na, wenn das mit den unlocked CN-Karten man nicht absicht war.........


    Aber das auch andere nicht mehr angezeigt werden.
    Bei mir zwei OSM-Karten und eine TopoIsland..........


    echt sch......

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meine Hauptkarten (Topo D, CH, F und die AV Karten) werden angezeigt, die eigenen Rasterkarten auch.


    OSM muss ich noch testen.

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir das gleiche Problem mit den unlocked-Karten :mad:


    Meine Winter Activity Map von Garmin ging erst auch nicht. Nach löschen und erneutem Herunterladen von Garmin geht sie nun. :confused: Warum auch immer...

  • Warning



    • 3.70

      • Multiple reports of new map authentication process disabling both pirated and some legitimate maps. (Bug 72)
      • Multiple reports of 'bricked' units hanging during boot process.
      • Multiple reports of frequent lock-ups and crashes.


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Komisch, die Fehlermeldung kommt beim 600er, aber alle Karten (CN EU 2013, Topo 2012 Pro, OSM ) funktionieren, jedenfalls bis jetzt

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Komisch, die Fehlermeldung kommt beim 600er, aber alle Karten (CN EU 2013, Topo 2012 Pro, OSM ) funktionieren, jedenfalls bis jetzt


    Bis jetzt nicht mal eine Fehlermeldung. TOPO V6 und OSM laufen einwandfrei

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Bei mir laufen ALLE Karten einwandfrei :)
    Zum Glück, wenn ich da so die Beiträge lese.
    Ich habe versch. *.img Dateien auf einer 4GB Karte.
    Ev.verträgt die neue FW grössere Speicherkarten nicht!?

    Gruss Stefano

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • toll! bei mir läuft gar nichts, auch ganz ohne Karten immer Aufhänger beim Start
    oder Absturz 10 Minuten später. So ein Zirkus jedes mal mit diesem Schrott,
    Garmin absolut nicht mehr zu empfehlen, mir reicht´s langsam. :motzi:

  • Meine Hauptkarten (Topo D, CH, F und die AV Karten) werden angezeigt, die eigenen Rasterkarten auch.


    OSM muss ich noch testen.


    Es lag bei mir an der Garmin Winter Activity Map. Nachdem ich diese Karte gelöscht habe, tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf.


    Eigene OSM Karten sind im Garmin Umfeld wohl noch nicht so verbreitet ...

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro