Kabelschutz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Möchte die Stromversorgung an dei GS Bus system anschliessen.
    Das heist, das Kabel für die Navi 278 bleibt immer dran. Gibt es ein schutz für das Ende vom Kabel , wenn der Navi weg. Auserdem, seit ich die Karten Update gemacht mache, funkioniert die neue Route nicht mehr so gut.


    MfG
    Kankusho

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Ich habe meinen Stecker direkt an der Batterie und das Ende vom Kabel nie abgedeckt.


    Hat zumindest die letzten 10 Jahre funktioniert :)

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Ich habe den Strom vom 12V Buchse an meinem RT angezapft.
    Nach x Sekunden wird der Saft per CAN-Bus abgeschaltet.


    Naiv ist nicht immer dran und Abdeckung habe auch keins, hat noch nie Probleme gemacht.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • ... Navi 278 ... schutz für das Ende vom Kabel

    Hallo,
    wenn es Dir denn so wichtig ist, dann geh' in den Baumarkt und suche nach einer einseitig offenen Gummikappe mit einem Innendurchmesser von 12 ... 13 mm - da wird sich doch was finden lassen ...
    Zum Probieren kannst Du ja das externe Ladegerät mitnehmen ;)


    Peter

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...