CN Europe NT 2018.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wird bei mir - 276 c - vom WebUpdater nicht angeboten.


    Der WebUpdater hat noch nie neues Kartenmaterial angeboten ... ;)


    Gemeint ist/war sicher der GarminMapUpdater oder ... ? :D


    Gerade mit der Garmin - Hotline telefoniert, die mir allen Ernstes weiss machen wollte/will, dass der Umstand, dass fürs 276c/287er nicht die 2018.20 Version zur Verfügung gestellt wird, vom Kartenanbieter abhängen würde.


    Der Kartenanbieter würde halt für 276c/278er nicht das neue Kartenmaterial anbieten ... :rolleyes: TROTZ event. vorhandenem Lifetime Abo !


    Wers glaubt ........ :cool:


    Wahrscheinlich blockiert Garmin erneut die Updatemöglichkeit fürs 276c/278er und will einen veräppeln ...
    Wahrscheinlich geht der Verkauf der "tollen" 276cx doch nicht so gut oder?


    Gruss


    P.S.:


    Fürs Zumo 500/550 übrigens problemlos runtergeladen ...


  • ..............


    Wahrscheinlich geht der Verkauf der "tollen" 276cx doch nicht so gut oder?


    Dieses Geschäftsgebaren wird mich auf jeden Fall davon abhalten, mir ein 276Cx zu kaufen.
    Aber nicht nur das, sondern auch die offensichtlichen Unzulänglichkeiten des Gerätes.
    Damit geht doch die Reputation einer Firma den Bach runter.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo,


    hier zufällig jemand mit einem Mac unterwegs, denn da scheint es die NT 2018.2 noch nicht zu geben...?


    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schönen Sonntag,


    auf dem Mac wird mit dem Programm "Garmin MapUpdate" für mein GPSmap 278 derzeit nur die NT 2018.10 zum Download angeboten.


    Bekanntermaßen wird dieses Gerät ja vom Programm "Garmin Express" nicht unterstützt ...


    Grüße von Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813


  • ...
    auf dem Mac wird mit dem Programm "Garmin MapUpdate" für mein GPSmap 278 derzeit nur die NT 2018.10 zum Download angeboten.
    ...
    Grüße von Peter aus L


    Warum sollte Garmin auch bei den Macs im Gegensatz zu den Windoof - Rechnern die aktuelle CN NT 2018.20 per GarminMapUpdater "durchstellen" ... ;)


    Gleiches (Un -) Recht für alle! :D


    Aus welchen (fadenscheinigen) Gründen auch immer wird eben derzeit mal wieder den 276c/278er Usern die aktuelle Update - Möglichkeit bzgl. CN Europe NT 2018.20 verweigert ... :rolleyes:


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schönen Nachmittag,


    vielleicht ist es so, daß für unsere "etwas älteren" Geräte nur jedes zweite Update funktioniert ?!
    Schau'n ... und warten wir mal ;)


    Peter

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Hallo,


    das wäre mir egal, soviel ändert sich ja bei uns in Westeuropa nicht, obwohl gerade eine neue Umgebung in meiner Umgebung fertiggestellt wird.


    Marcus


    PS: Wenn ich mich in mein Garmin-Konto einlogge, konnte ich früher die daten zu meinen Geräten und auch die Daten zu allen zugeordneten Karten (z. B. auch die Freischaltcodes) sehen. Irgendwie ist die Seite geändert und finde das nicht wieder, oder wurde das entfernt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Ich wollte gerade mit Garmin Express 5.9.0.0 die neuesten Karten auf mein Windows-Rechner und das zumo660 laden, erhalte aber die Fehlermeldung "Bei der Kommunikation mit unseren Servern ist ein Problem aufgetreten."
    Habt ihr das auch oder liegt es an mir?

  • die sind schon seit ca 17 uhr down.
    einfach warten und später wieder mal versuchen ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...