Garmin Basecamp 4.6.2 (Keine Rückmeldung)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    morgen1:

    @Slow Foot:


    Habe die user.config gelöscht, dann 4.6.2 nochmals installiert. Schon bei der Installation wurde BC nicht gestartet. Laptop neu gestartet, danach BC gestartet. Keine BS-Anzeige. Beim 2ten mal starten, BC meldet bin schon gestartet.


    > Es beginnt ja mit "seit 2 Tagen....."

    > Was ist denn hier passiert?

    BC wurde über Button "Beenden" geschlossen, die "Eieruhr" lief, dauerte mir zu lange, habe dann über das "X" geschlossen, Hinweis Problem wird an MS geschickt, BC über den Task-Manager geschlossen (wie schon vorher unzählige mal), dann 2 Tage probiert BC wieder ans Laufen zu bringen


    > Wurden externe Daten importiert?

    Nein


    > War das Zumo angeschlossen und es ist noch eine Übertragung darauf offen?

    Nein


    --

    VG Dieter

  • Hallo,


    Garmin Basecamp 4.6.2 läuft wieder.


    Was habe ich gemacht:

    - Deinstallation über Win 10 Systemsteuerung

    - Registryeinträge nach Garmin-Support-Vorgabe gelöscht

    - Ordner der die user.config enthält vollständig gelöscht (vermute dies war es)

    - Malwarebytes deinstalliert (danach läuft das System "augenscheinlich" flüssiger)

    - Garmin BaseCamp im "Standardverzeichnis" belassen


    Nochmals vielen Dank an Alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.


    --

    VG Dieter

    --

    Mit den besten Grüßen aus der Eifel

    DaVinci


    ------------------------------------------------------

    Zumo 550, Zumo 590 + 595, Zumo XT

  • Na Supi. Viel Spass mit dem "störungsfreien" Betrieb von Garmin-Basecamp.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Immer wieder schön wenn es funktioniert. Und vor allem, dass es eine Rückmeldung gab was gemacht wurde um das Ding wieder zum laufen zu bringen. Heute leider nicht mehr selbstverständlich.

  • Mich freut es auch das es funktioniert.


    Und auch von mir ein Danke für die detailreiche Rückmeldung!