Vergleich Montana 610 zu 600

  • Hallo,

    an meinem 7 Jahre alten 600er ist nun leider ein Schaden am Gehäuse, der laut Garmin auch nicht reparabel ist, abgesehen davon, ob das noch Sinn machen würde. Es steht also eine Neuanschaffung an, es wird wohl auf das 610t hinaus laufen. Oregon wäre technisch ja besser aber ich hätte gerne ein großes Display (überwiegend Motorradnutzung).

    Die Suche hat ergeben, dass sich die Geschwindigkeit beim Laden von Routen und Aufbau der Karte sich gegenüber dem 600er beim 610 nicht sehr verbessert hat. Die Threads dazu sind aber alle schon älter. Gibt es hier was Neues?
    Ich verbessere mich technisch also nicht sehr, sonst sind die Unterschiede vom 600er zum 610er ja nicht sehr groß, richtig?


    Und abschließend: Die Kontakte für die Halterung mit Stromversorgung sind gleich geblieben, richtig?


    Danke schon mal vorab und Grüße
    Martin

    Grüße aus'm Pott
    Nitram

    Montana 600

    Einmal editiert, zuletzt von Nitram ()