Zumo XT verliert Satellitenempfang bei eingeschalteter Zündung des Motorrades

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Fertige Formen = keine Chance. Ich suche ja nichts für den Zumo, sondern für das Display vom Motorrad.


    Wenn ich auch aus der IT komme, ist mir der Aufwand der Einarbeitung für ein einmaliges Projekt zu Zeitaufwendig - ich kenne ja nicht mal die Grundbegriffe. Daher würde ich lieber jemanden dafür bezahlen.

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Kein Problem. Falls du aber niemanden findest, es gibt auch 3D Druckservices, die für dich, auf der von dir eingereichten Unterlagen, so eine notwendige Vorlage erstellen. Was das kostet kann ich dir nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von lpop ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...