Zumo XT - Erfahrungsbericht

  • nur in der Halterung

    Ja, genau so ist das.

    Zumindest bei meinem Z595

    Gruß Andi :)
    - ZÛMO 595 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - CN NTU LifeTimeAbo
    - DriveSmart 61 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 4GB - CN NTU LifeTimeAbo

    - Montana 680t - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - OSM-Karten
    - OREGON 450 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 8GB - OSM-Karten

    - Mopped: R1150RT - Auto: MX5-NCFL

  • Hallo zusammen!


    Kann mir von den XT Besitzern jemand schreiben, mit welchen Bluetooth Protokoll das XT arbeitet? :/

    Mind. Bluetooth 4.0, weil LE genutzt wird. Wozu willst du das wissen?

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 4.8 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 128GB SD)

    Garmin Zumo XT (FW 2.9, HW V6, PCB V6, 256GB SD)

  • Da kann man sich streiten, bin anderer Meinung, deshalb hab ich es verkauft.

    Versehe ich jetzt nicht Maverick sagt das XT ist besser, wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe warst Du eigentlich auch auf dem selben Weg. Am ende aber sagst Du , du wärst anderer Meinung und hast das XT verkauft ?!?


    Aus Deinem Beitrag wird mir nicht klar warum Du das XT verkauft hast ?

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 210 (verkauft) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Versehe ich jetzt nicht Maverick sagt das XT ist besser, wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe warst Du eigentlich auch auf dem selben Weg. Am ende aber sagst Du , du wärst anderer Meinung und hast das XT verkauft ?!?


    Aus Deinem Beitrag wird mir nicht klar warum Du das XT verkauft hast ?

    Hi Mario!


    Ich hatte in meinem ersten (inzwischen editierten) Post geschrieben: "Das Tomtom ist gut - das XT ist besser". Ich denke dass traveler dem "Tomtom ist gut" widersprochen hat (und das TT eben deswegen verkauft hat), ich habe es zumindest so verstanden ;-)


    BTW noch was zur Kritik am XT: Nach einer weiteren Tour habe ich gestern diese (so wie sie programmiert ist - sinnfreie) Unfallbenachrichtigung abgestellt ?( Weiss irgendjemand wie man da ggf. die Empfindlichkeit einstellen kann? Ich brauche nur an der Ampel den Fuss auszufahren, schon meldet das Teil einen Unfall???


    LG
    Marcus

  • ch hatte in meinem ersten (inzwischen editierten) Post geschrieben: "Das Tomtom ist gut - das XT ist besser". Ich denke dass traveler dem "Tomtom ist gut" widersprochen hat (und das TT eben deswegen verkauft hat), ich habe es zumindest so verstanden

    Ja das XT ist besser hast Du geschrieben - und darauf hat Maverick geantwortet "da müsste er widersprechen und hätte es verkauft" ...


    Aber ja vielleicht meint er auch er hätte das TT verkauft, dann hätte er aber Dir nicht widersprochen ;-)

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 210 (verkauft) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Mind. Bluetooth 4.0, weil LE genutzt wird. Wozu willst du das wissen?

    Hallo ConiCost!

    Zur Zeit habe ich ein Zumo 396 LMT.

    Auf meinem Moped nutze ich für meine Frau und mich das Sena 20S EVO.

    Bedingt durch das Bluetooth Protokoll, dass das 396er hat, lässt sich die Musik vom MP3 Player nicht teilen. Dann muss ich mein Samsung direkt mit dem Sena koppeln.

    Deshalb wollte ich wissen ob das XT mit A2DP, AVRCP, HFP oder HSP arbeitet.

    Ja, das große Display reizt mich schon. Aber wenn ich umsteige, möchte ich alles über das XT verbinden.

    Gruß aus Bielefeld,

    Michael

  • Um die Verwirrung aufzulösen - habe ich ne ganze Menge an Mängeln vom TT aufgeführt.

    Ich habe Widersprochen dass das TT gut aber das XT besser ist.


    Gut ist was anderes, wenn so vieles nicht Funktioniert - bei mir jedenfalls.

    Deshalb TT verkauft und jetzt XT.


    Beim XT klappen die Verbindungen, Übertragung von Tracks/Routen unkompliziert, da brauche ich nicht mal Daten oder WLAN und das Display (Helligkeit und Auflösung) ist ne Wucht.