RoutenÜbertragung

  • Guten Abend!

    Beim Übertragen der Routen von BaseCamp erstellten Routen auf das 660 werden alle erstellten Routen übertragen! Auch schon ältere.

    Mache diese Arbeit das erste mal und habe sehr,sehr wenig mit BaseCamp und Navi. Gute Ratschläge sind erwünscht,sonst müsste ich weiter mit der Routenplanung am Navi weiterplanen. Dank im Voraus!

    mfg joglo

  • Die gewünschte Route markieren, dann rechte Maustaste und „Senden an“ verwenden. Dann wird nur die ausgewählte Route übertragen.

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo Reinhard!

    Leider nein. So habe ich bis jetzt gemacht, aber kein Erfolg. Irgend wo hold er die gelöschten Routen mit aufs Navi. Alle Routen sind in "Meiner Sammlung" nicht vorhanden, jedoch wenn ich eine neue Route erstelle werden die gelöschten wieder

    ans Navi übertragen. Aber besten Dank für deine Hilfe.

    mfg joglo

  • ".... hold er die gelöschten Routen mit aufs Navi. Alle Routen sind in "Meiner Sammlung" nicht vorhanden, jedoch wenn ich eine neue Route erstelle werden die gelöschten wieder ans Navi übertragen. "


    Könnte sein, dass Du das falsch interpretierst. Denn das Löschen von Routen in Basecamp löscht nicht die Routen auf dem Navi. Wenn Du die eine Route von Basecamp an das Navi gesendet hast und dann dort nachschaust, sind die vorher auf dem Navi vorhandenen Routen natürlich immernoch da. Die wurden nicht neu übertragen. Löschen kannst die nur auf dem Navi.

  • Guten Abend!

    Beim Übertragen der Routen von BaseCamp erstellten Routen auf das 660 werden alle erstellten Routen übertragen! Auch schon ältere.

    Mache diese Arbeit das erste mal und habe sehr,sehr wenig mit BaseCamp und Navi. Gute Ratschläge sind erwünscht,sonst müsste ich weiter mit der Routenplanung am Navi weiterplanen. Dank im Voraus!

    mfg joglo

    Zum Einstieg in die Routenplanung und Routenübertragung hat Volker Koch Anleitungen erstellt. Arbeite dich da mal durch. Anschließend wird dir die Arbeit mit BaseCamp leichter fallen.


    https://kochvolker.de/html/navi.html

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo Reinhard!

    Danke das Du soviel Zeit investierst. Danke auch für html, aber ich Lösche die Routen auch am 660 indem ich sie Markiere und mit bearbeiten-entfernen Lösche.

    Beim nächsten Routenerstellung mit BaseCamp und senden an das Navi sind die vorher gelöschten Routen wieder am 660 darauf. ? Nimm Dir nicht Zuviel von Deiner

    Zeit. Ich kann auch so damit Leben.

    Nochmals Danke! mfg joglo