Jetzt ist Schluss!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Eben nicht...
    Man muß erst den oberen Block aus, dann beim unteren sogar 2x hin und her schalten damit dort ebenso alle aus...
    Und wenn man sich die Liste so ansieht... die Anzahl an Übersee-Firmen ist einfach phänomenal...
    Man darf in Zukunft hier wirklich nur noch mit Tor-Browser... kann's ja nicht sein... :|

    Also hier klappt das wie von mir beschrieben. Firefox & Chrome unter Linux und Firefox unter Android. Bist Du dir sicher, dass du mit deinen Browsereinstellungen und Addons dir nicht selber im Weg stehst?


    Btw. Hab mich gerader erfolgreich über den Tor Browser einloggt.


    hubi85120 Ich befürchte das wird nur ein Gericht abschließend beurteilen können. Aber auch wenn's umständlich ist, ich muss zu keinem Zeitpunkt einen opt-out machen. Ich muss nur bestätigen, dass ich gesehen habe, dass alles aus ist.


    Und das ist besser als bei anderen Seiten, wie z.B. Zeitungen. Dort gilt: Abo, oder zustimmen. Sonst keine Information. Knallhart. Schlimmer geht immer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, dass die Leute die alle Schalter auf grün haben schon mind. 1 x der Nutzung der Cookies zugestimmt haben bzw. auf der 2. Seite auf "alle zulassen" geklickt haben. Wenn man das gemacht hat, muss man alle einzeln wieder abhaken, richtig...

    Aber wenn man neu auf die Seite kommt, dann auf "Anpassen" geht und dann auf "speichern" ist alles aus und das mit 2 klicks.

    Leute ich habe das Popup nicht gemacht, dass kommt von Mairdumont / Kompass einen großen und seriösen deutschen Verlag und die haben das zusammen mit Ihren Anwälten abgeklärt und haften auch dafür. Was soll ich dazu sagen...

    Wenn hier Leute der Meinung sind es besser zu wissen dann respektiere ich das, doch würden diese Leute auch die Haftung übernehmen?


    Aber um die Sache jetzt erst mal zu beenden habe ich die ganze Werbung inkl. dem Cookiehinweis rausgenommen, genauso google Analytics und soweit ich jetzt auf die schnelle gesehen haben setzt Naviboard keine 3-Party Cookies mehr.


    Ich werde jetzt in den nächsten Tage Hinweise plazieren wie Ihr das Forum unterstützen könnt, in erster Linie über Affiliate Links und dann schauen wir was da bei rumkommt und das vielleicht die bessere Lösung ist.


    VG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bist Du dir sicher, dass du mit deinen Browsereinstellungen und Addons dir nicht selber im Weg stehst?

    AdblockPlus und Avast Browser Security and Web Reputation Plugin... sonst nix im FF...
    Problem ist wohl eher daß ich von unterschiedlichen locations/Rechnern einsteige...

    Einfach vorne einen [decline all] button und Ruhe ist...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • AdblockPlus und Avast Browser Security and Web Reputation Plugin... sonst nix im FF...

    In FF Drittanbieter-Cookies aus und Cookies beim Schließen von FF löschen, den Rest kriegt man mit uBlock Origin und NoScript in den Griff.

    Einfach vorne einen [decline all] button und Ruhe ist...

    Saubere Lösung, wird u.a. von meinem Fahrzeugteile-Lieferanten so praktiziert.:


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)