Ich gebs auf

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Seit Wochen kriege ich keine Ansagen mehr zuverlässig vom 276Cx aufs Headset. Meist sogar gar keine.

    Ich habe alles versucht. Nur eine Karte, original von Garmin, andere Stimme, anderes Headset, Garmin Support, Downgrade FW. Hunderte von Testkilometern.

    Es reicht mir echt. Ich bin keine schritt weiter, wie bei meinem 276c.

    Ich habe jetzt knapp 1.000 Eu versenkt und kann das - in diesem Zustand - noch nicht mal weiter verkaufen.

    ehem. GPS 12, GPS V, Foretrex 201, 276C
    akt. etrex Vista HCx, 276Cx

  • Ich hatte quasi das selbe Problem und bin im nachhinein Dankbar. Ich habe alles abgeschaltet und lasse mich nicht mehr vollquasseln. Konnte ich mir früher nie vorstellen, ohne Ansagen zu fahren. Klappt echt super. Kurzer Blick aufs Display genügt:)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ich habe alles abgeschaltet und lasse mich nicht mehr vollquasseln. Konnte ich mir früher nie vorstellen, ohne Ansagen zu fahren. Klappt echt super. Kurzer Blick aufs Display genügt:)

    Also leider ein Grund mehr meinen 278,276 zu behalten und nicht auf den cx umzusteigen :( da piept es auch nur beim Abbiegen und ich seh kurz aufs Display und weiß wo ich hin muss.

    Bleibt eigentlich nur mehr das grössere Display als Grund naja mal sehen.

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2020.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

    Einmal editiert, zuletzt von stw ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Den 276CX kannste so einstellen, das der auch nur Piept. Aber selbst das tät mich mittlerweile nerven;)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Piepen tut er aber entweder leiser als der alte oder mein Boxer ist zu laut. Hören tue es eigentlich nie.

    Was aber merke wenn der Display sich grob verändert bei Abbiegeanweisungen.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i