Routenplanung in BC für Montana 700

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Selbst habe zwar nicht getestet aber....


    ...Wenn Route im BC als Luftlinie geplant wird, bleibt sie im Montana bearbeitbar.

    Für eine aktivierte Route im Montana kann die Routing geändert werden und wird dann im Montana sofort neu berechnet.


    Allerdings im vergleich zu BC wird vermutlich eine abweichende Streckenführung entstehen.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Das habe ich zwar auch schon mal erwähnt, wird aber anscheinend nicht probiert. Bei entsprechender Planung gibt es keine Abweichung. Ich kopiere auch noch einen Track und lasse ihn am Montana anzeigen, dadurch sieht man sofort ob die neu berechnete Route passt!

    Montana 700, GPSmap 278, GPSmap 67