Firmware 14.80 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wäre auch zufrieden wenn sie nicht nur ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen würden. Seit Jahren besteht der Kundenwunsch die Tracklinien nicht nur in der Farbe sondern auch in der Breite einstellen zu können. Da reagieren sie garnicht.

  • Wombat53 das hab ich mich auch schon oft gefragt. Da gäbe es noch mehr, was endlich mal ein Update benötigen würde. So geht es mir z.B. beim Wandern öfter auf die Nerven, dass ich am Montana zwar ein tolles grosses Display habe, aber den Zoomfaktor während des Laufens kaum sehen kann. Und das benötige ich öfter als gedacht. Auch hier wäre es wünschenswert, dass man das größer darstellen kann. Aber nun genug gemeckert.....


    Ich gehe gleich frische Luft schnappen und werde 14.8 ein wenig testen. Unter anderem Road Trip. Zuhause im Wohnzimmer kam bis jetzt nie eine Fehlermeldung und eingefroren ist auch nix. Ist ja auch seltsam, dass dies scheinbar nicht auf allen Geräten ein Problem macht.....


    Schönen Sonntag allen

    GPSMAP67, Montana 700 (FW18.1) / Edge 830 / Fenix 5