Mein Garmin installier nicht alles.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu hier.

    habe auch gleich ein Problem an die Garmin Spezialisten.


    Ich habe 3 Garmin Zumo 660 und bei allen 3 habe ich die Karten neu aufgespielt. War nie ein Problem, deshalb habe ich ohne Kontrolle alle 3 nacheinander aktualisiert. Bei der Ruteneingabe jetzt, bemerkte ich, dass er viele Straßen und Städte nicht mehr findet.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Oder kann mir jemand dabei helfen die Geräte wieder fit zu machen?


    Garmin macht für die Geräte nichts mehr und ich bin PC mäßig nicht so der große Held.

    Ich würde dafür auch die Geräte versenden an jemand der sich auskennt. Auch die Unkosten würde ich übernehmen.


    Grüße Heino52

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Heino52,


    ich komme aus der Richtung OG.

    Habe leider keinen Zumo660.

    Aber wenn mir die Profis sagen, was ich tun soll, könnte ich Ihm vielleicht helfen.

    Ich bewege mich überwiegend in der Nüvi Ecke rum.


    Da Garmin bei allen Geräten in etwa die gleichen Fehler macht, könnte ich da vielleicht Unterstützung anbieten.

    "Ein Schelm wer sich böses dabei denkt" wenn ich etwas über Garmin lästere.....