Frage zum Drive 76

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Foristen

    Ich habe mich gerade neu angemeldet, in der Hoffnung hier einige Antworten zu finden.

    Bei meinem Drivesmart 76 wird die aktuell erlaubte Geschwindigkeit unten links , in Form eines Verkehrsschildes nicht angezeigt.

    Ich bin da nun etwas Ratlos, hab ich was verstellt?

    Es grüßt Euch Loc

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hast du möglicherweise andere Karten als den City Navigator installiert und aktiviert?

    Hast du bereits das 2024.20 Kartenupdate installiert? Möglicherweise ist da was kaputt.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Hallo

    Danke für die Antwort, ich hatte die OSM Freizeitkarte Deutschland installiert, in der Hoffnung, dass sich die Bonbonfarbene blasse Kartendarstellung verbessert.

    Gruß Loc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei OSM hat noch niemand herausgefunden wie das mit der Geschwindigkeitsbegrenzungen funktioniert.

    Die Farben der CN-Karte kannst Du über das Typ-File anpassen.


    Guckst Du hier:

    GuSy