Das Thema Tourguide ist bei mir nix berufliches. Fakt ist ich war letztes Jahr in 6 Destination unterwegs. Ich kann es mir erlauben und so lange das geht mache ich das . Und ja mit 30 Tagen Urlaub im Jahr wird das schwierig. Da muss jeder sehen was seine Lebensplanung ist und was er will. Gibt Leute die schmeißen den Job ganz hin um mehr zu reisen ...
allerdings wäre es doch mal eine Überlegung wert, ob man einen Umzug in eine andere Software in Betracht ziehn kann.
Du tust ja so als wenn man das nicht probiert. Ich empfehle mal nicht selektiv zu lesen ...
BC könnte auch mal funktiosunfähig werden.
Könnte hätte wenn und aber ... Darüber denk ich jetzt nicht nach es wird nicht plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr gehen und selbst wenn ... Hängt doch kein Leben dran nur Bequemlichkeit.
Mapsource funktioniert heute noch .... Und Überraschung man muss bei BC nicht alles in der Datenbank haben . Man kann auch alles nach gpx rauswerfen . Mache ich auch unregelmäßig ... Hätte also im Zweifelsfall ein gpx backup
Wobei, in der schnellebigen Zeit der Software, gerade hier mit Navigation, wo vieles Tools auf Privatintiative fußen, gibt es keine langfristigen Sicherheiten.
Gerade von den ganzen mach es jetzt doch mit unserem online Tool Geschichten bin ich schon viel auf die Nase gefallen das der dienst dann eingestellt wurde.