Streckensperrungen für Motorräder

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Ich habe am 18.11.2020 folgende Information erhalten:

    "ich bin die im Betreff genannte Strecke am vergangenen Wochenende gefahren. Es gibt aktuell keine Sperrung für Motorräder, "nur" eine Geschwindigkeitsbeschränkung und Überholverbot für Zweiräder. Es stehen auch keine Schilder, die auf eine jahreszeitliche Beschränkung hinweisen."

  • Hallo,


    ich musste mich jetzt komplett neu registrieren, nachdem ich mich vor 4 Tagen schon registriert hatte.


    Also das Schild mit der Streckensperrung im Sensbachtal in Richtung Beerfelden steht weiterhin dort, es ist nur um 90° nach rechts gedreht worden (auf der linken Seite des Bilds am Schuppen).

    Mapillary-Bild vom 14.02.2021:

    https://www.mapillary.com/app/…ey=fhgzkOLG8RVpRJKiYUFIKk


    Hier das Schild im Sommer 2017:

    https://www.mapillary.com/app/…ey=o3M2pJKAK-vnHSTGYB6SgA


    Somit gilt die Sperrung sehr wahrscheinlich immer vom 15.03. bis 31.10. eines Jahres, und die Schilder werden im Winter wie am Krähberg zur Seite gedreht.