Neue Forensoftware, neuer Server!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich gelungen, mir fehlt nur bei den Threads der Hinweis auf das Unterforum wie früher.

    Ich rufe mit

    https://www.naviboard.de/unread-thread-list/

    das Forum auf. Im alten Forum stand dann hinter jedem Thread das Unterforum. Heute nur, wenn der Poster einen Tag eingefügt hat.

    Hartmut

    Das Unterforum steht da aber siehe Anhang...


    VG

  • Ich hatte befürchtet, dass mir die alte SW besser gefallen würde - was nun leider zutrifft.


    Gibts nun keine eigene Untergruppe fürs gpsmap 66 oder bin ich zu blöd?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte befürchtet, dass mir die alte SW besser gefallen würde - was nun leider zutrifft.


    Gibts nun keine eigene Untergruppe fürs gpsmap 66 oder bin ich zu blöd?

    GPSMap 62/64/66xx und 78xx Serie

    Gruß Frank

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Hallo!

    Mindestens jetzt vier las ich beide Titel:


    1) "Bugs im Garmin GPSMap276Cx" geschrieben von Quattrochris für 12 Stunden, und


    2) 278 Kartenfreischalten, geschrieben von ZODIAC gestern, 17:29 Uhr


    und immer ist die Nachricht fett markiert (auch als ungelesen)!


    Ich hätte gerne ein Bild beigefügt, aber das ist auch (für mich) unmöglich (wie gibt man dem "Quelle"? oder die "Verklinkung"?)?


    Danke. Mit besten Grüßen, Eugen

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


    Einmal editiert, zuletzt von Glenn ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf Tablett und Smartphone ist das Forum nicht bedienbar.

    Es lassen sich die ungelesenen Beiträge nicht abrufen, wenn ich oben links das Pulldown nutzen möchte. Das Menü verschwindet so schnell, dass ich dort keine Aktion auslösen kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kannst du uns das Gerät, Betriebssystem Version und genutzten Browser nennen?

    Smartphone:

    BlackView BV9000PRO - Android 8.0.0 (Patchlevel März 2019) - Chrome 76.0.3809.132

    Tablett:
    Samsung Galaxy Tab S3 (SM-T825) - Android 8.0.0 (Patchlevel April 2019) - Chrome 76.0.3809.132

  • Auf Tablett und Smartphone ist das Forum nicht bedienbar.

    Es lassen sich die ungelesenen Beiträge nicht abrufen, wenn ich oben links das Pulldown nutzen möchte. Das Menü verschwindet so schnell, dass ich dort keine Aktion auslösen kann.

    Das kann ich nicht bestätigen. Es funktioniert auf meinem Nokia 8 Smartphone und auf meinem IPad einwandfrei.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Auf Tablett und Smartphone ist das Forum nicht bedienbar.

    Es lassen sich die ungelesenen Beiträge nicht abrufen, wenn ich oben links das Pulldown nutzen möchte. Das Menü verschwindet so schnell, dass ich dort keine Aktion auslösen kann.

    Hallo Heia,

    Bei meinem Blackview 8000 Pro mit Android 8.0.0 Build 000623 und Sicherheitsupdate vom 5. Mai 2018 funktioniert es.

    Crome 76.0.3809.89

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmer.Spatz ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke derweil für die Rückmeldungen.

    Ich hab mir nun einen Link auf den Desktop gelegt und behelfe mich damit 8)

  • Zitat

    kannst Du da mal Beispiele aufzeigen?

    Ich meine in der gesamten Forenübersicht, siehe Bild unten, könnte man die mit den roten Pfeilen gruppieren, daß die alle zusammen stehen?



    Weiteres Beispiel:

    Zwischen "GPSMap 620/640" und "GPSMap 276/278" stehen dann "Quest und Quest2"


    Wenn die zusammen stehen würden, wäre das m.E. übersichtlicher.


    Ich weiß aber jetzt auch nicht mehr ob das im alten Forum so war oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    ich werde da nächste Woche insgesamt mal etwas Struktur reinbringen...

    ABER: die Struktur ist 1:1 so wie im alten Forum, da hat sich absolut nichts geändert.


    VG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Wenn echte Menschen sich im Forum anmelden und Spam schreiben ist das nichts, was automatisch verhindert werden kann. Im alten Forum hatten wir über 100 automatische neue Anmeldungen pro Tag, das ist aktuell zum Glück hier noch nicht der Fall. Daher aktuell erst mal nur ein Einzelfall den man eben löschen muss.

    VG