Sind eigene Kartenthemes auch auf dem XT möglich?

  • Hallo XT-Besitzer,

    ich habe heute erst mitbekommen, dass tatsächlich ein Nachfolger für den 595 auf dem Markt ist und es wohl endlich ein tadelloses Display gibt.

    Ich habe mir das Handbuch etc. noch nicht näher angesehen, mich würde aber vorab schon mal interessieren, ob das neue Gerät immer noch nach dem alten Software-Schema läuft und somit auch weiterhin eigene Themes/ Layouts erstellt werden können?

    (analog zu dem hier von der letzten Generation: Sammlung Kartenthemes Zumo 590)

    aktuell: Zumo XT auf Honda VFR1200X Crosstourer (und im Auto)

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Hallo Zusammen,


    ich habe auch mein eigenes Theme noch vom Zum 595.

    Jedoch kriege ich diese nicht auf dem XT.

    Was mache ich falsch?

    Kriege den XT nicht in den Massenspeichermodus auf dem MAC.

    Habt ihr eine Idee?

  • Beim Mac kann ich nicht helfen - notfalls bei einem Kumpel mal den Windows-PC benutzen.

    aktuell: Zumo XT auf Honda VFR1200X Crosstourer (und im Auto)

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Hast du das schon mal probiert.
    Vielleicht hilft das und du kannst dann am Mac auf das XT zugreifen.

    Meine Motorrad Navis. TomTom Rider, TomTom Rider 2nd Edition, TomTom Rider Urban.

    Becker crocodile, TomTom Rider 450, Garmin Zûmo 395, Garmin Zûmo XT. ;)

  • Hallo,


    das habe ich auch gerade herausgefunden.

    danke für den Tip!!!
    Das klappt nun.

    Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir auf meine andere Frage zum Thema Streckkensperungen helfen kann.

    Denn ich kann die Karte so mich erzeugen, denn das Mac Program ist 32bit und würd emir gerne die Steckensperrungen auf dem Navi anzeigen lassen wollen

  • Moin, moin,


    kann ich ebenfalls empfehlen!

    Funktioniert bei mir (Mac und XT, jeweils neuste Software-Version) auch wunderbar!

    Nur darauf achten, dass immer nur EINE der Apps

    auf dem Mac mit dem XT zur Zeit funktioniert, wenn beide per USB verbunden sind!


    Viel Erfolg!


    Grüße,

    Bernhard

  • Hallo,


    ich finde das Thema sehr spannend, allerdings habe ich noch ein kleines Problem festgestellt. Vielleicht lässt sich das gar nicht lösen. Wie kann man den Unterschied farblich einstellen bei kleinen geteerten Strassen und bei geschotterten Wegen. Egal welche Themes ich verwende viele geschotterte Wege werden da mit angezeigt. Bei der XT Offroad Karte kann man sie allerdings erkennen, also irgendwo muss es da ja einen Unterschied geben.


    Servus Peter