XT wird nicht mehr erkannt ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Freunde,

    Hab ein riesen Problem, hab gestern eine Route am PC geplant, hab das XT über USB angeschlossen um zu übertragen, aber es wird nicht mehr erkannt? Das XT springt schön in den Datenmodus und erkennt den Anschluss, aber weder PC noch Notebook erkennen auf irgendeinem USB Anschluss das XT ? Hat jemand irgendeine Ahnung woran es liegt???

    VG

    Ralph;(

    • Offizieller Beitrag

    ist schon das O-Garmin-Kabel das du da für den USB Anschluss nutzt?

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Warte mal ein paar Minuten. Manchmal dauert es einfach sehr lange, bis da Navi vom Pc erkannt wird.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi!


    Bin seit 3 Tagen nun ebenfalls Besitzer des XT (kommend vom TT Rider 550) und habe dieses "Phänomen" bereits 4x erleben "dürfen"...


    Passiert(e) bei mir immer nachdem ich einige meiner vorgefertigten Routen importiert habe, bzw. mit irgendwelchen Tracks hantierte. Leider war ich bei den ersten 3x nicht immer so geduldig wie @Reinhard #32 und habe die Kiste wieder platt gemacht. Inzwischen denk ich mir nichts mehr dabei und warte ein paar Minuten. Dann klappt's auch mit dem USB ;)


    Bislang vollkommen zufrieden mit dem XT - werde meine ersten Erfahrungen in einem geeignete(re)n Thread berichten :)


    LG
    Mav

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick75 ()