ERLEDIGT---Probleme mit MapSource 6.13.7 und Google Earth Pro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich arbeite seit Jahren mit MS 6.13.7 und Google Earth Pro 7.3.1.4507 (32bit). Ist für mich die beste Variante.

    Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Trotz dem RegServer-Eintrag läuft die 32bit Version bis ich den PC ausschalte, und nach dem Neustart ist dann Google Earth Pro 7.3.3.7786 (64bit) auf dem PC, die nicht mit MS 6.13.7 (und bei mir auch nicht mit BaseCamp) läuft. Ich habe KEINE Vers. 7.3.3.7786 (64bit) auf dem Rechner und die Registry 100%ig von ALLEN Google Earth Einträgen gereinigt.

    Wer kann mir bitte helfen, das Problem zu erklären bzw. zu lösen.

    Registry: C:\>"C:\Program Files\Google\Google Earth Pro\client\googleearth.exe" /RegServer

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

  • Hast du den Auto Updater von Google lahmgelegt? Sonst wird immer auf 64-Bit aktualisiert, wenn du ein passendes OS hast.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Und wo finde ich den, ConiKost?

    Und gleichzeitig ein DANKE an dich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, hab' ich mir einverleibt.

    Leider KEINE Verbesserung ;(.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hobby,

    vielen Dank für dein Hilfsangebot.

    Ich hatte eine ähnliche Seite schon gefunden, und sie dann abgearbeitet.


    Zu deinem Hinweis (war auch bei den anderen Seiten so):

    Den Punkt "Google Update im "Systemstart" gibt es bei mir nicht!

    Auch unter "Dienste" steht nichts von Google Update!

    In der "Aufgabenplanungsbibliothek" gibt es bei mir keine Google Update Tasks.


    Ich verstehe das alles nicht. Aber Google Earth Pro 7.3.1.4507 wird immer wieder auf 7.3.3.7786 uminstalliert. Und dann klappt das nicht mehr mit MS 6.13.7 und der direkten Ansicht in Google Pro. Die Registry wurde von ALLEN Google Einträgen befreit, bevor ich Google Earth Pro 7.3.1.4507 installiert habe.

  • Hallo!


    Dann blockier mal in deiner Firewall den Google Updater


    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit Tastenkombi "Windows-Taste" und "x" erhälst Du eine Liste mit systemrelevanten Funktionen. Dort die "Computerverwaltung" auswählen. Darin "Dienste und Anwendungen" klicken.

    Alle Dienste werden angezeigt.

    Dort sollte auch die beiden Dienste für Google update vorhanden sein. Mit Doppelklick auf die EInträge können diese verändert werden.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Hallo Hobby,

    ja, so sieht es bei mir auch aus.

    Aber die Punkte, die sich auf Google beziehen GIBT es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von gs288 ()

  • @ Volker_R100GS

    auch dir recht herzlichen Dank.

    Bei mir gibt es eine "Windows Defender Firewall".

    Sowohl in den eingehenden- als auch in den ausgehenden Regeln ist Google NICHT zu finden.

    Den Punkt "Programmsteuerung", wie bei dir, ist nicht zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von gs288 ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo trailsurfer,

    Danke für dein Hilfsangebot.

    In den Diensten ist nichts von Google zu sehen. Daran hatte ich auch schon gedacht.

    Von GOOGLE EARTH PRO ist ausser auf der Partition C: unter Programme Programme (x86) client, nichts auf dem PC, was annähernd wie Google aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von gs288 ()

  • Vielen Dank an all die hilfsbereiten Hände.

    Mein Problem liegt irgendwo in den Tiefen meines PC.

    Und im Moment habe ich die Nase voll von der Sucherei. Alle die Punkte und Hinweise die ihr mir gegeben habt finde ich nicht. Es ist auch müsig all die Bilder meines Systems hier anzufügen.

    Ich lösche jetzt noch einmal ALLES was mit Google zu tun hat, auch Skype und Gmail, lass den PC ausruhen und beginne dann von vorne.

    Vielen Dank, und bei Bedarf melde ich mich wieder.

  • gs288

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit MapSource 6.13.7 und Google Earth Pro“ zu „ERLEDIGT---Probleme mit MapSource 6.13.7 und Google Earth Pro“ geändert.