Find "einkaufen"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • bei meinem Besuch im Juli auf Fanö ist mir aufgefallen, dass ich bei dem Menü "Find" "Einkaufen" nur Motorradläden angezeigt bekomme. Warum???? Ich dachte es liegt an Dänemark:). Nun habe ich heute mal wieder einen Bäcker gesucht und wieder bekomme ich wieder nur Motzorradläden angezeigt, obwohl ich "alle Kategorien" gewählt habe. Wieso kommen gerade nur Motorradläden?

    Habt Ihr eine Idee, was ich strubbelig gemacht haben könnte.

    Danke fürs Mitdenken

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • was ist wenn du in eine Stadt reinzoomst?


    Werden ander Pol wie Tankstellen, Restaurants angezeigt?

    ABER:

    Die Anzeige auf der Karte und das Finden über Find haben nichts direkt miteinander zu tun.

    D.h. wenn ein POI auf der Karte nicht siehst heißt noch nicht dass über Find nicht zu finden wäre.


    Generell sind POI's im Kartenmaterial gespeichert.

    Wenn der Ersteller der Karte es beherrscht und sie nicht mit einbinden lässt sind sie halt nicht da.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Das ist doch die MotoRoute-Karte? Ist das nicht normal, dass die nur auf Motorrad optimiert ist, also auch von den POIs her?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf meinen OSM Karten (Axel Schelder) kommen bei "Einkaufen" alle Einträge in abhängigkeit der Entfernung vom Standort.


    Scheint also an den Karten zu liegen=O

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Zitat

    Ist das nicht normal, dass die nur auf Motorrad optimiert ist, also auch von den POIs her?

    Oh, das hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Könnte aber sein. Das wird sich ja feststellen lassen.

    Danke fürs Mitdenken.

    Grüße, Rüdiger aus MH