Zumo XT Disassembling - wie zerlege ich meinen Zumo XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Fund auf Youtube bzw. im englischen Zumouserforum, der vielleicht für einige interessant ist - So zerlegt man den Zumo XT richtig...

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Warum ist es denn für manche so schwierig die Kamera so einzustellen, dass man beim Betrachten der z.T. recht brauchbaren Filme einerseits nicht den Kopf verdrehen bzw. den Laptop um 180Grad drehen muss ... :/:rolleyes:


    Anderen YT ern gelingt das doch auch ... ;)


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meines Erachtens ist es weniger eine Sache des Formats - vielmehr eine Sache der ungenügenden Schärfe!

    Vielleicht erreicht man dazu den Ersteller des Videos ...

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielmehr eine Sache der ungenügenden Schärfe!

    Was auch noch "erschwerend" hinzukommt ... :rolleyes:


    Letrztendlich kommt es ja aber auch nur darauf an zu sehen, wie das Zumo XT zerlegt wird.


    Wer das dann bei sich zu Hause nachstellt, dürfte dann quasi vor Ort wohl die betreffenden Ersatzteilnummern verifizieren können, egal, ob diese im Film aus Gründen einer mangelhaften Präsentation auf dem Kopf stehend dargestellt werden oder nicht.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ZODIAC ()

  • Einwandfreier Film, keine Probleme und alles klar verständlich, danke!

    Gruss crazyelephant :)
    Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM, Garmin Zumo XT, Nüvi 2699 LMT-D, TomTom Rider, TomTom GO 540 Live, Tomtom Go 5200

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Interessant zu sehen was getan werden muss, sollte man mal den Akku wechseln (müssen):thumbup:

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ich finde auch das Video ist völlig ausreichend. Und wenn eine Nummer auf dem Kopf steht, macht man eben einen screenshot und dreht das Bild.

    Allerdings bei den Kommentare die er gegeben hat mußte ich schmunzeln, wenn das kaputt ist, dann tauscht man eben mal dieses oder jenes Teil. Alles sehr easy.

    Ich habe zwar auch schon des öfteren gelötet, aber bei SMD laß ich es dann auch sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...