2 GB Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    hat jemand in naher Vergangenheit nochmal einen 2GB-Stick bestellt?
    Funktioniert die russische Quelle nach wie vor?


    Oder möchte vielleicht jemand seinen gebrauchten Stick verkaufen?


    Gruß Harald

  • Ich habe noch einen 2 GB Stick so wie 2 x 512 MB und 2-3 kleine.... ich schwanke aber regelmäßig zwischen "brauch ich noch" und "weg damit".... und es ist noch nicht entschieden.


    Grüße
    Jörg

  • ich habe vor ca. 1 Jahr die 2 GB Kartebestellt und auch bekommen. Null Problemo.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Miteinander
    Derzeit funzt der Link anscheinend nicht.
    Habe vor einiger Zeit mal probiert den Anbieter zu kontaktieren (sogar auf rusisch durch meinen Kollegen) bekamen aber keine AW.
    Hätte aber nach wie vor Interesse daran.
    Also wenn jemand was Weiss, bitte mal melden.
    lg

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

  • Danke Zodiac
    Wir werden es nochmal probieren, ist aber der selbe link den wir vor einem Jahr schon mal anfragten und keine AW erhielten.


    Vielleicht braucht Putin ja die Speicher für seine Zwecke ...


    Oder unterliegen auch den Wirtschaftssanktionen.:o

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute,


    ich habe am Freitag den 2 GB-Stick bestellt.
    Auf meine email kam umgehened folgende Antwort-email:


    Zitat Anfang:


    Здравствуйте, Harald.


    Payment is made.


    You have to pay through Paypal.
    Write to the Listing


    PayPal email for payment - efr_vadim@mail.ru !!!!!!!
    Specify in the comments - for garminych.
    Send my email shop@garminych.ru to the address at which you want to deliver the order.
    The cost of 1 pieces 2 gig - $US 150
    free shipping


    PayPal email for payment - efr_vadim@mail.ru !!!!!!!


    ONLY PCB!


    Вы писали 22 апреля 2016 г., 20:06:45:


    Zitat Ende



    Die Quelle scheint also doch noch zu funktionieren!
    Allerdings hat sich offensichtlich die email-Adresse geändert, an die das Geld überwiesen worden ist. Oder hat jemand von euch auch an diese, oben angegebene, email-Adresse bezahlt?

    Und weiß jemand, was mit "ONLY PCB!" gemeint sein könnte?


    Eine allgemeine Frage zum 2Gb-Stick habe ich noch: Erweitere ich damit beim 276C lediglich den Speicherplatz fürs Kartenmaterial, oder bekomme ich damit auch deutlich mehr Routen/Abbiegepunkte ins Gerät?


    Gruß Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das könnte sein, danke!


    Wie verhält sich das nun mit der Menge der Routen, Abbiegepunkte?
    Passen beim 2 GB-Stick mehr drauf, oder werden nur Kartendaten auf dem Stick gespeichert?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Korrekt, nur Karten. Alles andere landet im internen reservierten Gerätespeicher wie bei allen Garmin Geräten üblich. Der hat eine feste Größe und lässt sich nicht ändern. Nein, damit ist nicht der interne Kartenspeicher gemeint.

  • 2GB-Speicher ist gestern eingetroffen!
    3 Wochen sind seit der Bestellung vergangen.
    Hab ihn auch gleich ausprobiert ---> funktioniert!


    Gruß Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 125 Dollar + 8 Dollar Versand waren gut angelegt.
    Nach 15 Tagen ist der 2GB Stick angekommen.
    Aussen am Brief (Luftpolstertasche, perfekt verpackt) einige Aufkleber drauf, auch "zollamtlich abgefertigt"
    Sowie "Russen Post" und "Deutsche Post Einschreiben"
    Jetzt gehts ans Testen.
    Vielen Dank für den ebay Link!

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R