Dakota 20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in die Runde ,

    mein geliebtes Dakota musste ich wegen einem defekt durch ein neues gebrauchtes Dakota 20 ersetzen.

    Hierbei fällt mir auf, das ein aufgerufener, abgefahrener Track trotz ausschalten des Gerätes bei einem Neustart immer noch aktiv ist.

    Selbst wenn ich vor dem abschalten den Track deaktiviere, ist er bei Neustart wieder aktiv und muss händisch wieder deaktiviert werden.

    habt ihr vielleicht dazu Erfahrungen ?

    Viele Grüße

    Henner

    Henner Dakota 20

  • Du musst in der Zieleingabe die Navigation beenden.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Monika

    Hat das Label Dakota hinzugefügt.
  • vielen Dank für die Rückmeldung,

    aber das beenden kenne ich nur von Routing.....

    Aber ich habe ja nur den Track aufgerufen und abgefahren.

    Dennoch erscheint immer wieder beim Neustart der letze Track

    VG

    Henner Dakota 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn es dein aufgezeichneter Track ist, probiere mal die Einstellung "tägliche Sicherung" Wie es genau beim Dakota ist weiß ich nicht, am eTrex 30 ist der aufgezeichnete Vortagestrack dann im Archivordner und wird nicht mehr angezeigt.

    Gruß, Spaziergaenger.

  • Oder willst du einfach nur die Anzeige des Tracks auf der Karte deaktivieren?

    Auf meinem Oregon (ziemlich ähnlich wie das Dakota) geht das so:


    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Hallo mileo,

    Ja genau so ist es beim dakota auch.

    Wenn ich " nicht anzeigen " nach Beendigung des trak klicke, mache ich das Gerät aus.

    Beim nächsten Neustart ist der Track wieder aktiviert....... das ist das Problem.....leider

    Henner Dakota 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...