Neue Garmin Express Version für Windows

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Konnte dann über CCleaner meine installiertes 7.28.0 entfernen. Danach konnte weder 7.28.0 noch 7.28.1 installiert werden, immer mit der Fehlermeldung.

Warst Du vorher mit dem Registry-Editor dran und hast die Registry händisch bearbeitet?

Uli

Den CC_Cleaner habe ich von meinem Rechner entfernt, nachdem er die registry so gereinigt hatte, dass zwei wichtige Programme (meine Werkzeuge) nicht mehr liefen und neu installiert werden mussten.

Diesen Cleaner hatte ich bis vor 2 Jahren immer so eingestellt, dass er die registry nicht antastet. Aber dann kam eine neue Version heraus, bei der das Reinigen der registry voreingestellt war und somit lief das in mein Verderben.

Auch der Support von meiner Arbeitssoftware hat dringend von diesem Reiniger abgeraten.

• Auch ich werde jetzt umgehend den CCleaner 7 von meinem PC entfernen!

Hatte vor ein paar Wochen nach der Bereinigung von Duplikaten schon mit einigen Programmen Probleme.

Gibt es eine Empfehlung für eine (kostenlose) Alternative?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schau dir mal den Revo Uninstaller an. Ich nutze die portable und kostenlose Version.

Revo Uninstaller Free – Unerwünschte Programme einfach entfernen
    Revo Uninstaller hilft Ihnen, Software zu deinstallieren und unerwünschte Programme leicht zu entfernen.
    www.revouninstaller.com

Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 /60cx /Oregon 550t / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro Honda ST1300 PAN European

• Irgendwie war die Registry "zerschossen" und mit den üblichen Mitteln nicht wiederherzustellen.

Habe dann vom Garmin Support einen Link zu einem Microsoft Tool (Install_and_Uninstall.meta.diagcab) bekommen und siehe da, jetzt läuft alles. :)

Na dann mal ein großes Lob an den Garmin Support, denn vermutlich hat er Dir mehr geholfen als Dir bewusst war.

Es scheint nämlich, dass das Scheitern der Express Installation nicht Dein eigentliches Problem war, denn Install_and_Uninstall.meta.diagcab behebt wohl grundsätzliche Probleme einer Windows Umgebung.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...