Touratech Halterung zumo XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen,


    vielleicht ist es von Interesse. Seit gestern gibt es die Touratech Halterung für das XT. Zwar noch nicht im Shop aber ich habe es im Chat innerhalb des Webshops bestellt. 01-065-1397-0 ist die Bestellnummer laut Mitarbeiter.


    Noch eine schöne Woche


    Gruß JogiBär

  • ... Zwar noch nicht im Shop aber ich habe es im Chat innerhalb des Webshops bestellt. ...

    Darf man fragen zu welchem Preis?


    Ich habe mir die abschließbare Halterung von "ZumoLock" geholt.

    Schön klein und reicht für den Tank- und Kaffeestopp.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Spannend, vor 2 Wochen schrieb mir Touratech das es noch nichts gibt, geschweige denn das man bestellen könnte.


    Na dann schau ich mal das ich eine mit meiner Schlüsselnummer bestellen kann.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • DIe Halterung liegt bei 119,90€ plus Versand 4,95€ sind dann 124,85 €uronen.


    Die Lenkerhalterung wird voraussichtlich ende Juli wieder verfügbar sein.

    Meine Motorrad Navis. TomTom Rider, TomTom Rider 2nd Edition, TomTom Rider Urban.

    Becker crocodile, TomTom Rider 450, Garmin Zûmo 395, Garmin Zûmo XT. ;)

  • Gerade über den Chat Probiert:

    Der erste Charge ist ausverkauft, gibt es erst ende Juli wieder ... offensichtlich gab es wohl eine Möglichkeit vorzubestellen die mir nicht bekannt ist ;( Wie gesagt auf meine Mailanfragen hieß es immer nur gibt es noch nicht etc ....

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie gesagt, gerade eben im Chat: keine Verfügbar, die erste Charge ist ausverkauft, die nächste dann ende Juli.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe dort angerufen, die Dame hat mir Fotos von dem Ding geschickt (siehe anderen Thread zur Halterung) und mich gefragt ob ich bestellen möchte. Nach Sichtung der Bilder habe ich zugestimmt.

  • Auch gerade ebend ? Cool dann bekommt jeder eine andere Aussage ...

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe dort angerufen, die Dame hat mir Fotos von dem Ding geschickt (siehe anderen Thread zur Halterung) und mich gefragt ob ich bestellen möchte. Nach Sichtung der Bilder habe ich zugestimmt.

    Welchen anderen Thread meinst Du? Ich kann nix finden - vielleicht kann bitte mal hier passend jemand ein paar Fotos reinstellen.

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Danke für die Antworten zum Preis.


    Welchen anderen Thread meinst Du? Ich kann nix finden - vielleicht kann bitte mal hier passend jemand ein paar Fotos reinstellen.

    Ich denke das dieser Beitrag gemeint ist

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,ein Bild von der Finalen Version wäre trotzdem ganz nett.Wie sieht es denn farblich aus,gibt es auch eine Schwarze?

    Anscheinend werden die Halterungen ja zugeteilt,bis der letzte eine bekommt ist Weihnachten.Zum Glück habe ich mich darauf eingelassen eine Halterung vom 660 umzubauen.

    Navihistorie:

    Garmin 276c,278,Tomtom 410,550,Garmin XT

    Einmal editiert, zuletzt von fjrmatzi ()

  • Schaut genau so aus wie auf dem Foto.

    Außen ist Gummi, die Garmin Verriegelung wird auch gesperrt bei schließen.

    Ist geöffnet sehr breit, hab Probleme das Ding zwischen die Lenkerhälften zu bekommen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Anscheinend werden die Halterungen ja zugeteilt,bis der letzte eine bekommt ist Weihnachten.

    Dem kann ich allerdings nur zustimmen ... überall tauchen Bilder auf von eingetrudelten Haltern während man anderen die ganze Zeit erzählt die wären gar nicht bestellbar. Der Chat sagte gestern Mittag wie gesagt -> Ausverkauft, aber man solle per Mail ordern.


    Meine Mail an den Sales Kontakt mit dem ich schrieb das es die gar nicht gab, bisher keine Antwort. Meine mail an order@touratech.de, bisher keine Antwort.


    Touratech Shop in Berlin hat auch keine und wusste noch nicht mal das der Halter schon existiert.


    Im Onlineshop ist der Halter nicht gelistet und nicht vorbestellbar, dabei wäre das doch die einfachste Variante und gäbe sogar Planungssicherheit für Touratech.


    Alles sehr Mysteriös ...

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Moin,


    wer nicht warten will und einen Touratechhalter für den 660 hat, kann den leicht umbauen und für den XT nutzen.

    Anbei ein paar Fotos von meinem Umbau.

    Elektrik wie gehabt.