Rendsburger Schwebefähre

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,

    ich brauche einmal euer Schwarmwissen.

    In unserem schönen Schleswig Holstein gibt es den bekannten Nord Ostsee Kanal. Nun bin ich dabei eine Tour über alle Fähren desselbigen in Base Camp zu planen. So weit so gut. Nur über die wunderschöne Schwebefähre in Rendsburg will Base Camp partout nicht. Ich hab schon alle möglichen Haken entfernt und gemacht und getan. Selbst als Fußgänger will er da nicht rüber :cursing:

    Was tun? Hat jemand Tipps? Ich könnte die Route auch einfach teilen und auf der anderen Kanalseite weiter. Aber nun hat mich mein Ehrgeiz gepackt 8)


    VG Jan

  • Versuche doch mal die Tour mit anderen im Netz zugänglichen kostenlosen Tourenplanern.

    Klappt es denn dort?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hello

    bin mir nicht sicher

    aber die hatten doch eine Havarie

    ist diese wieder in Betrieb?

    ja dann würde es nicht gehen ;)

    haben unser Schiff in Rendsburg :)

    gruss aus murten
    rechtschreibfehler sind absichtlich und zur belustigung aller anderen eingebaut...
    wer einen findet darf ihn behalten...


    Steffi Zumo XT auf einer GS

    Steffi 2 Zumo 360 fliegend auf diversen Miettöffs

    tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kurviger.de hat auch kein Problem mit der Fähre. An den Brückenterrassen kann man übrigens ganz lecker essen.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)