Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes GPSMap 276C in o.a. Kartensoftware gebraucht erworben inkl. Freischaltcodes. Gerät konnte ich bei Garmin registrieren. Karten von DVD auf den Rechner ziehen war etwas tricky. Bein WIN10 ging es über die Eingabeaufforderung als Administrator. WIN 11 akzeptiert die Daten von der DVD nicht. Wie bekomme ich die Karten frei geschaltet?
Der Verkäufer hat einen Teil der Feindaten auf einem 2GB Spreicherstick im Gerät gespeichert. Leider nicht aus meiner Region. Ein USB-Adapterkabel zu dem Speicherstick war auch dabei. Welche Optionen habe ich? Die *.gma Datei hat der Verkäufer nicht mehr.
Geht ggf. etwas mit JaVaWa GMTK?
Dank schon mal für jeden Hinweis.
Gruß Andi