276cx Karten sind nicht freigeschaltet ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was ist denn das mit Verlaub seitens Garmin für eine nicht nachvollziehbare bzw. nicht zutreffende Aussage?=O


    Wieso könnte ich dann mittels GE und dann per MapInstall die aktuelle CN NT Europe 2020.20 (ist auch in meinem MyGarmin Account aufgeführt) für mein bzw. auf mein 276cx downloaden resp. installieren?


    (Freischaltcode - und datum 31.10.2019)


    OMG ... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von ZODIAC ()

  • PN

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tja, das habe ich bei Garmin leider oft erlebt.

    Extra zur Messe (IFA) um mich zu informieren.

    Kein 276CX da, keiner der das kennt....

    Die letzten 3x so gewesen.

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dies erweckt den Eindruck, dass dieses Modell bald verschwinden wird. Außerdem hätte hier im Forum jemand diese Möglichkeit bereits angesprochen.

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • ......................Dies erweckt den Eindruck, dass dieses Modell bald verschwinden wird. Außerdem hätte hier im Forum jemand diese Möglichkeit bereits angesprochen.


    ja, ja, was die Gerüchteküche so hergibt.

    Ich habe verlauten gehört, dass angeblich diese Serie über 296cx bis zum 376cx aufgestockt werden soll

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dies erweckt den Eindruck, dass dieses Modell bald verschwinden wird. Außerdem hätte hier im Forum jemand diese Möglichkeit bereits angesprochen.

    Nein, das war 2016 schon so, ich meinte einfach die fehlende Präsentation auf der Messe.

    Das 276CX ist ein Nischenprodukt, welches selbst bei Garmin nicht alle kennen geschweige denn bedienen oder etwas dazu aussagen können.


    Zwecks Einstellung der Produktion habe ich auch bei Garmin angesprochen, ist weder geplant noch weiß man wie lange es produziert wird. Für mich: bei Garmin Deutschland hat man keine Ahnung und bekommt diesbezüglich auch keine Infos.

    Alle Infos die ich von Garmin bisher erhalten habe, waren wirklich schlecht...

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...