Funktionen XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle glücklichen Besitzer, ich nutze seit Jahren das 595 und habe daran auch die TPMS Sensoren angeschlossen, desweiteren nutze ich die Kamerasteuerung für meine VIRB 360, meine Frage an alle kann das, das XT auch ? Finde nirgends Infos dazu....


    VG

    Ralph

  • Nein, kann er beides nicht mehr...

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ;(;( Dann kann man auch nicht hoffen, dass es hier eine Nachrüstung/Softwareupdate gibt, den er erkennt die Geräte ja nicht mehr..... kann man wenigstens noch Routen direkt an ein anderes Garmin senden ???

  • ;(;( kann man wenigstens noch Routen direkt an ein anderes Garmin senden ???

    Ja, via BT kann man Daten an andere Navi senden! Oder auch über Garmin Drive!

    Hatte vorher den 595er und damit meine virb 30 ultra angesteuert, jetzt habe ich die Fernsteuerung an dem Lenker montiert, ist sogar besser als vorher übers Navi!:)

    Grüsse aus dem Fürstentum Waldeck :)

  • Routen konnte ich mit dem 595 noch nie erfolgreich an ein anderes 595 weitergeben, weder per sd-karte noch per BT.


    Mit dem XT geht da sehr viel und funktioniert einwandfrei, ob direkt via BT oder GPX Datei per mail oder irgendein Messenger und dann per Garmin Drive aufs XT.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte mich schon (fast) entschlossen, mein 590er gegen das XT zu tauschen. Allerdings möchte ich die "Kindsköpfe" (das TPMS) nicht mehr missen.

    Wird wohl nix, Garmin. Kein Umsatz mit mir. Beim Auto wird's zur Pflicht und ihr nehmt das raus :(

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Jupp, Datenaustausch funktioniert einfach und fix, hab vom Kumpel seinem 396 auf mein XT flink und problemlos ne Route gesendet bekommen. Sehr schön.

    Gruß Steffen


    zumo XT auf KTM 1290@

  • weiß nicht ob die Frage hier hinpasst, aber wo kann ich denn im XT die Satelliten anzeigen lassen?


    Habe irgendwo einen Screenshot davon gesehen auf dem Zumo, finde es aber nicht in den Menüs.

    Fand das beim 276c immer interssant ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...