Erlaubte Höchstgeschwindigkeitsanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    mein XT zeigt während der Fahrt die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht mehr an - kann man dies irgendwo konfigurieren oder habe ich da was verdaddelt?


    Danke für die Hilfe


    Carsten

  • In der Regel stehen rechts am Straßenrand runde Schilder mit rotem Rand auf weißem Grund, auf dem in Schwarz eine Zahl steht, die die Höchstgeschwindigkeit angibt ... ^^


    Gruß

  • Hi Zodiac,


    dass ich in meinem Alter noch was lernen kann hätte ich nicht gedacht - danke für die wertvolle Information - ich hoffe auch noch die restlichen Motorradkilometer in meinem Leben damit dann sicher rumzukriegen.


    :brav:


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von dusty63 ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tritt der Fehler mit der CN NTU 2021.10 beim Abfahren geplanter Routen auf, oder unter welchen Umständen?

    Es sind nicht für alle Straßen Geschwindigkeitsbegrenzungen im Kartenmaterial hinterlegt.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • dass ich in meinem Alter noch was lernen kann, hätte ich nicht gedacht - danke für die wertvolle Information - i

    Carsten

    Gerne geschehen - "dass" schreibt man nebenbei übrigens als Konjunktion mit Doppel - s ...


    Gruß und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Reinhard,


    mit aktueller CN NTU 2021.10 sowohl beim Abfahren der geplanten Routen als auch bei der Nutzung als einfaches Display ohne Routing.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast Du noch andere Karten drauf ? OpenStreetMap ?

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • nein, nichts anderes - werde Karten am WE neu installieren und testen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...