Weihnachtsverlosung 2021

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten liebes Forum,


    statt eines Adventskalenders gibt es dieses Jahr auf pocketnavigation.de eine Weihnachtsverlosung mit tollen Gewinnen:

    Um mit zu machen reicht es, einen kurzen Weihnachtsgruß in diesem Artikel als Kommentar zu posten: Weihnachtsverlosung 2021 auf pocketnavigation.de


    Wir wünschen allen eine schöne, friedliche, fröhliche und vor allem gesunde und behütete Weihnachtszeit! Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Besuchern für die tollen Beiträge bedanken, die das Forum leben lassen.
    Mein besonderer Dank gilt unserem Moderator Hubert, der das ganze Jahr über eine hervorragende Arbeit geleistet hat und das Forum in seiner Freizeit moderiert!


    Weihnachtliche Grüße,

    Tobias & Team

  • Wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Danke auch von meiner Seite für die vetrauensvolle Zusammenarbeit mit den Naviboardern und dem Team um und mit Tobias und - ausserhalb der Wertung - auch von mir die besten Wünsche für eine erholsame Weihnachtszeit.


    Werde mich in einer Stunde in meine Wahlheimat zum Auftanken aufmachen, aber rechtzeitig vor den Feiertagen bin ich wieder zurück. In der Zwischenzeit wird sich Tobias selbst um das Forum kümmern. Machts gut und bleibt gesund.

  • Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...


    Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund! :love:


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch von mir schöne Festtage und alles Gute, vor allem Gesundheit auch in 2022 und darüber hinaus!

    In der Hoffnung, Ihr findet alle den Pfad unter die Tanne!


    Viele Grüße

    Torsten

    Montana 600 + nüvi 2595LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Allen hier ein frohes & friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!


    Rutscht gut ins Jahr 2022!!! :*

    GARMIN nüvi 205 T @ D-A-CH | GARMIN nüvi 250 @ EUROPA | GARMIN nüvi 2545 LM @ WESTEUROPA


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist ja bald schon wieder soweit, in sechs Monaten 2. Weihnachtsfeiertag, ich freue mich :bye:.

    Wer hat denn die letzte Weihnachtsverlosung gewonnen, ich leider nicht, wird es überhaupt bekanntgegeben?

    Montana 600 + nüvi 2595LM